http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Name
Email
Website


Werbung


Moschus
( / Website )
20.7.09 18:26
Nicht jeder Tag muss ein Ereignis sein.
Ich vegetiere vor mich hin und lese stundenlang. Mademoiselle gleicht einem Taschentücherautomaten. Bräah!

Wenigstens scheint im Moment die Sonne, so sieht das aus. Naja, ich sollte nicht trauern, ich bin eh keine Strandnixe, deswegen ist es egal wie toll es jetzt am Strand wäre ;DD



Moschus
( / Website )
19.7.09 18:09
Kalorien machen glücklich, kurzfristig, bei mir immer und auf Dauer ;D

Heute Abend gibt es zu der DvD Pizza, a'la Mama. Ich konnte sie auf den Geschmack von Harry Potter bringen. Haha! Daran ist mein Bruder jahrelang auch mit Herr der Ringe gescheitert. Naja, HDR mag ich nicht. Gehe alle DvD's durch damit sie den HP6 schauen kann. Mir fällt gerade auf, Dank mir geht sie öfter ins Kino. Manchmal ist sie jahrelang überhaupt nicht gegangen. Eigentlich mag ich die Ruhe, die Einsamkeit beim Kino, aber sie stört nicht.

Ach, nicht jeder Tag muss spannend sein, man muss nur einen Tag genutzt haben.

Du schreibst übrigens zu Uhrzeiten ... :D

Alles Liebe, Feli



k
( -/- )
19.7.09 14:16
klar von clueso^^



Moschus
( / Website )
17.7.09 19:17
Hier hat's vorhin gewittert, und zwar rekordmäßig!
Endlich habe ich Ferien und kann mich erholen, aber das Wetter...
wie stand's heute in der Zeitung: "Wetterfühlige erleben im Moment das Tief ihres lebens" o;



Moschus
( / Website )
16.7.09 20:31
Hier ist es im Moment irgendwie friedlich.
Kein Wunder, ich hab den Wald vor der Nase und einen sich färbenen Himmel! (:
So könnte für einen Auegnblick die Welt aufhören sich zu drehen.

Ich hoffe du hast/hattest deinen Spaß am Mainufer. Meines Wissens war ich noch nie am Bodensee, ist doch fair ;P

Lass den Abend angenehm ausklingen.

Felicitas alias Moschus



k
( -/- )
16.7.09 18:44
sei doch nich son spießer maaaan xD
türlich können die sich drehen

nur weil ich den sinn des lebens vor dir entdeckt hab xDDDD



Moschus
( / Website )
16.7.09 17:38
Mainufer? Uh.
Ich könnte bei dieser Hitze nur mit der warmen Ostsee vor meiner Nase dienen.
Und dabei bin ich nicht einmal eine Strandnixe.

Was gab's denn schönes?

Wenn es nach mir geht, was es wird - komme was wolle, mach ich nichts mehr heute. Bin körperlich so fertig, da kann ich kurz vor den ferien einfach nur rumgammel! (:



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de