http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Furz!

So, der Entwurf für das Tattoo auffm Rücken is fast feddisch. Es steht nun auch fest was es genau wird: nämlich ein wunderschönes Mandala, verziert mit einem großen Hammer in der MItte und den Symbolen der vier Elemente, Feuer, Wasser, Luft und Erde. Der Entwurf allein sieht shcon hammer aus und ich wette dass es meine TÄttowiererin in den Wahnsinn treiben könnte. Es ist nämlich äußerst filigran und detailliert. Aber auch groß... Das wird 'n sehr teures Piece werden.

Und was war sonst los? eigentlich nix... was war bei euch los?
21.6.10 20:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de