http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Bandname

So... ein weiterer VOrschlag für den Namen unserer neuen band wäre "To The Heavens"

Eine Übersicht mit den weiteren Vorschlägen werd ich bald online stellen.

Da der Proberaum immer noch nicht verfügbar ist verzögert sich alles immer weiter. Aber eines ist schon mal klar: Songs sind da und die werden auch schon eingeprügelt. Man darf gespannt sein. 

Ich hab iwie keinen Bock bis August mit dem Tattoo zu warten.. aber was solls. vielleicht bekomm ich noch nen "Zwischendrintermin". Die Freude wird umso größer sein, wenns denn soweit ist. Aber etwas, auf was ich schon lange warte ist jetzt bald da: der Termin beim Orthopäden. Am 24.06 ist mein Knie dran. Und hoffentlich wird dann alles besser und ich kann wieder joggen gehen... drückt mir die Daumen. 

Irgendwie macht das Gitarreüben heute so gar keinen Spaß.. verdammte sweep-picks

20.6.10 13:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de