http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Wie ein perfekter Kreis

Moin an alle durchgeknallten!

3 der 10 geplanten Songs sind nun fast fertig und der Kopf ebenfalls. Und nein, es handelt sich hierbei nicht um Requiem for a Dream, sondern um meine eigene Platte.

Die ersten beiden Songs werden evtl. bald hier oder auf MySpace (entsprechendes wird wenns dann lohnendswert ist auch eingerichtet) zu hören sein.

Die Sngs heißen:

Ahead of Time
sowie
For You

Texte usw. werden mit den Songs released, die beiden WIdmungen, die mit den beiden Songs verbunden sind, ebenfalls. Die anderen Songs sind relativ experimentell geplant und meine Festplatte platzt aus allen Nähten, was Ideen angeht. In 10 Tagen werd ich mit ner externen belohnt ^^ -

Vom Stil her ist das alles so zwischen Coldplay, A Perfect Circle und weiß der Geier alles. Lasst euch überraschen. Auch wenns mit der Band zurzeit nich gerade so toll läuft, wegen fehlenden Probezeiten, ich mach weiter und ich hab was vor Augen. Bald gibts mehr Infos!
20.7.08 16:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de