http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Is doch alles in Ordnung...

...wird man sich denken. Hab endlich den Orthopäden getroffen.. nungut, ich muss zum Radiologen, MRT machen vom Knie. Hoffentlich wird das was. und jaaa er sagte auch ich hab eine Fehlstellung mit den Füssen. bekomm jetzt Einlagen und so. Das wird noch was werden.

Ja, ein Namenloser Song ist fertig geschrieben worden, nur leider nix für die zarten Gemüter, denn es ist brachialer MEtal... aber ich habs geschrieben! :D

Mal schauen was am MAinufer so los ist...
24.6.10 15:41


Werbung


schlaaand

ja, heut isses soweit. die nationalelf tritt zum "endspiel" an. wünschen wir ihnen glück, oder jedenfalls die, die dem Fussball verfallen sind. ^^

hmm.. ich hab nich viel zu sagen heute
23.6.10 19:11


Bilder Uptdate

schaut doch malhier vorbei
22.6.10 21:07


Mach mich sauber



Hoffentlich wird die Leistung unserer Nationalelf nicht genauso "sauber" wie das Auto... sonst erleben wir ein wahres WM-Desaster.. aber naja. Schauen wir mal auf das Entscheidungsspiel.
22.6.10 19:31


Furz!

So, der Entwurf für das Tattoo auffm Rücken is fast feddisch. Es steht nun auch fest was es genau wird: nämlich ein wunderschönes Mandala, verziert mit einem großen Hammer in der MItte und den Symbolen der vier Elemente, Feuer, Wasser, Luft und Erde. Der Entwurf allein sieht shcon hammer aus und ich wette dass es meine TÄttowiererin in den Wahnsinn treiben könnte. Es ist nämlich äußerst filigran und detailliert. Aber auch groß... Das wird 'n sehr teures Piece werden.

Und was war sonst los? eigentlich nix... was war bei euch los?
21.6.10 20:46


Bratwurscht und Pizza

Sag mal... werd findet auch dass es ne Zumutung ist dass die "Ja" Pizzen alle so winzig sind? Unverschämtheit... davon wird man doch ned satt ey...
20.6.10 14:26


Bandname

So... ein weiterer VOrschlag für den Namen unserer neuen band wäre "To The Heavens"

Eine Übersicht mit den weiteren Vorschlägen werd ich bald online stellen.

Da der Proberaum immer noch nicht verfügbar ist verzögert sich alles immer weiter. Aber eines ist schon mal klar: Songs sind da und die werden auch schon eingeprügelt. Man darf gespannt sein. 

Ich hab iwie keinen Bock bis August mit dem Tattoo zu warten.. aber was solls. vielleicht bekomm ich noch nen "Zwischendrintermin". Die Freude wird umso größer sein, wenns denn soweit ist. Aber etwas, auf was ich schon lange warte ist jetzt bald da: der Termin beim Orthopäden. Am 24.06 ist mein Knie dran. Und hoffentlich wird dann alles besser und ich kann wieder joggen gehen... drückt mir die Daumen. 

Irgendwie macht das Gitarreüben heute so gar keinen Spaß.. verdammte sweep-picks

20.6.10 13:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de