http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

schrimpssuppe

Ja ich lebe noch... scheiß blog hier ^^ - ichhätte öfters vorbeischauen sollen... okay, scheiß ich... soo.. was gibts heute auffn mittagstisch? Jaaa krabbelige schrimpssuppe ^^ Naja mal schauen was der tag noch sobringt... am abend noch Kontaktgruppe und dann ab zu Micha.. one last time before the end of the year
15.12.10 14:17


Werbung


schrimpssuppe

Ja ich lebe noch... scheiß blog hier ^^ - ichhätte öfters vorbeischauen sollen... okay, scheiß ich... soo.. was gibts heute auffn mittagstisch? Jaaa krabbelige schrimpssuppe ^^ Naja mal schauen was der tag noch sobringt... am abend noch Kontaktgruppe und dann ab zu Micha.. one last time before the end of the year
15.12.10 14:11


kennen Sie den?

Ich will Hitzefrei. - wer zieht mit?

hmm.. heute erste SItzung beim "Psychotherapeuten" - Mal schauen wie's wird... wünscht mir Glück...
12.7.10 16:41


28.6.10 20:48


Photoupdate

HIER gibts mal wieder was neues zu sehen... ^^
26.6.10 23:02


Pizza für Frühaufsteher

Na was is los im weiten Land, lasst ma was hören!


Ehm ja, heute gibts Pizza da ich mal wieder zu faul bin im Backwerk was zu kaufen. wird mir aber auch zu teuer.. aber egal, mein Geheimtip vom Backwerk ist immer noch die SChoko-Marzipan-Rolle... eine echte kleine Glücksdroge... und iwie hab ich Bock auf Brownies... selbstgemachte Brownies.

Morgen wird gegen England gekickt. Das heisst D ist wieder da und wir werden wieder mitfiebern. Und was geht heut noch so?
26.6.10 11:21


"Hörnchen mit Fettglasur"

Klingt das nicht ein wenig eklig? Da werden SChokohörnchen mit Fettglasur angeboten, in dieser kleinen Bäckerei oben gegenüber vom Rathaus... Obs schmeckt weiss ich nicht, denn ausprobiert hab ichs noch nicht. ^^

und wie war das shcon heute... mal wieder am Main unten Spaß gehabt. viele alte Freunde wieder getroffen... und ein paar Bier gezischt!
25.6.10 22:39


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de